Alle Arten

Bender Bau- & Brennstoffe e.K.

Bender Bau- & Brennstoffe e.K. im Waldbröler Str. 81, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Waldbröler Str. 81,
Morsbach, Nordrhein-Westfalen
51597
Anweisungen bekommen

(02294) 3 60

www.baustoffe-bender.de

Öffnungszeiten Bender Bau- & Brennstoffe e.K.: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Montag
06:30 am — 06:30 pm
Dienstag
06:30 am — 06:30 pm
Mittwoch
06:30 am — 06:30 pm
Donnerstag
06:30 am — 06:30 pm
Freitag
06:30 am — 06:30 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Bender Bau- & Brennstoffe e.K.:

  • Da ich in der Nähe ein Haus gekauft habe, bin ich immer mal wieder Gast ;) Die Beratung ist stets gut und die Inhaber absolut bemüht und freundlich. Mir wurde auch schon unentgeltlich Ware geliefert, da ich nur ein kleines Auto fahre. Die Qualität der Ware ist natürlich teurer als im Baumarkt, aber auch soweit ich das beurteilen kann qualitativ hochwertiger. Ich bin definitiv immer sehr zufrieden!

    Durch , July 03, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Bender Bau- & Brennstoffe e.K. im Morsbach

Unser Unternehmen Bender Bau- & Brennstoffe e.K. Befindet sich in der Stadt Morsbach Unter der Adresse Waldbröler Str. 81. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Bender Bau- & Brennstoffe e.K.. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (02294) 3 60


Email: Keine Daten
Stichworte: Baubefestigungen,

Baustoffe,

Bodenbeläge,

Brennstoffe,

Eisenwaren,

Farbe,

Fassadenfarbe,

Gartenbedarf,

Gartengestaltung,

Gas,

Heimwerkerbedarf,

Innenausbau,

Lacke,

Propangas,

Schlüsseldienst,

Tapeten,

Baustoffe - Heizöl - Brikett - Propangas - Farben

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen